Donnerstag, 28. Juni 2012

Happy Birthday Marika

Zum Geburtstag meiner Freundin, übrigens auch ein Opfer des Stempelvirus, habe ich zum ersten mal eine Karte mit Motiven von Saturated Canary gemacht. Diese Digis habe ich mir schon vor ein paar Wochen gegönnt und nun endlich zum Einsatz gebracht. Coloriert habe ich wie (fast) immer mit meinen Prismas.




Kommentare:

  1. Wow...was für eine wunderschöne Karte! Eine richtige Augenweide!!! Tolle Lilatöne und wunderschön coloriert hast du! Auch über die Kartenform kann ich nur schwärmen...hab mich selber noch nicht drüber getraut! Da wird sich deine Freundin sicher ganz toll freuen!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Eine wunderschöne Karte hast Du für Marika gemacht. Ich denke sie hat sich sicher sehr gefreut. Die ganze Aufmachung, die Farbgestaltung und die Coloration ist sehr schön! Gefällt mir, wie auch all Deine anderen gewerkelten Sachen, sehr gut
    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika! Schau mal bei mir vorbei, ich habe einen Link mit Anleitung gefunden, wie man die Anzahl bei Kommentare wieder sichtbar machen kann.
    Bei mir hat's wunderbar geklappt!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Die ist wunderschön! Da gibt es so unglaublich viel drauf zu entdecken und alles passt perfekt zusammen! Mich schreckt diese Kartenform immer wieder ab, weil ich's schwierig finde, die zum "Einklang" zu bringen, aber Du hast das hier super hingekriegt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen