Montag, 7. Mai 2012

Exploding Pyramid Box

Bei ScorPal habe ich eine tolle Anleitung für eine explodierende Pyramidenkarte gefunden. Die wollte ich schon länger mal ausprobieren und nun habe ich es endlich geschafft. Hier das Ergebnis:


Die Pyramide habe ich ringsum mit den süssen Igelchen von Penny Black versehen..... 

 

...und im Innern hab ich mit den Igeln und allerlei anderen Deko-Teilen weitergemacht


Kommentare:

  1. Deine Pyramidenkarte ist super schön geworden! Da muss mich gleich mal bei Scor-Pal reinschauen. Danke!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. An diese Kartenform habe ich mich noch nie rangewagt und dabei schaut die doch wirklich ganz toll aus! Und obwohl ich Rosatöne ja bekanntlich nicht so mag, gefällt mir dieses Teil hier ausgesprochen gut ;-)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen