Donnerstag, 17. Mai 2012

Bastelabend

Gestern haben haben wir die Gelegenheit, dass wir heute alle etwas ausschlafen konnten, beim Schopf gepackt und bis ziemlich spät zu Viert gewerkelt. Wir haben eine Diamond Fold Karte, die schon lange auf meiner Muss-ich-unbedingt-mal-machen-Liste stand, fabriziert. Das Ergebnis sieht dann so aus (Leider sind die Fotos teilweise vom Licht her nicht so toll geworden...):


Marika:

Mami:

Und hier meins:


Von Danielas Werken gibt es leider kein Foto, da sie nicht fertig geworden ist. Nicht, dass Ihr jetzt denkt sie sei so langsam - nein sie hat mir bei einem älteren, ins Stocken geratenen Projekt unter die Arme gegriffen. Das werde ich nach dem Anschub von Gestern dann auch bald mal zeigen können :-))) Schon mal vielen lieben Dank für die Unterstützung Schwesterchen!


1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Kartenform! Eure Kärtchen sind alle wunderschön geworden und Deins ganz besonders. Ist ja witzig: Gerade gestern habe ich bei Susanne einen Abdruck von diesem Bärchen bestellt, weil ich es dringend für ein angefangenes Projekt brauche. (Meine LOTV-Bestellung lässt dieses Mal auf sich warten). Und nun sehe ich es hier! Es ist ja sowas von schnuckelig!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen