Freitag, 10. Juni 2011

Happy Birthday Marisa


Diese Karte erhält Marisa zum diesjährigen Wiegenfest. Ich habe hier zum ersten mal einen der genialen Hintergrundstempel von Impression Obsession verwendet und bin begeistert. Dir liebe Marisa wünsche ich alles Gute zum Geburtstag, liebe Grüsse und auf bald mal wieder beim werkeln.

Kommentare:

  1. Boah ich bin total begeistert von Deiner zauberhaften Karte, da passt alles wunderschön zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Du bist ne Wucht. Ich habe soeben Deine wunder, wunderschöne Karte aus dem Couvert genommen und staunte nicht schlecht! Deine Karte ist ein Traum und ich bin der stolze Besitzer davon. Vielen lieben Dank und lass Dich drücken
    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Dies Karte ist einfach ein Prchtexemplar, liebe Martina!
    Sehr, sehr schön, gefällt mir super gut. Und erinnert mich daran, dass ich die Hintergründe auch endlich mal gebrauchen sollte :o)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine wunderschöne Karte!!!
    Die ist genial!!
    Liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Karte ist zum Umfallen schön! Wunderschöne Farben, toller HG, das superschön colorierte Hänglar-Mädchen und der perfekt passende Schnickschnack drumherum! Einfach grandios!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen