Sonntag, 12. Juni 2011

Entert das Bastelzimmer!!!

Mit meiner Schwester wurden heute die Twinklings und Bastelschränke geentert und dabei kamen diese beiden Karten heraus. Ganz besonders gefallen uns die selbst gewerkelten Schatzkarten.

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Das sind ja wieder wunderschöne Werke die bei Dir und Daniela entstanden sind. Bin mir ja bei Euch nichts anderes gewohnt!! Einen super Hintergrand habt Ihr da und auch die kleinen Piraten sind perfekt coloriert. Grosses Kompliment, gefallen mir sehr gut! Hut ab.
    Ganz e liebs Grüessli a Dich und au a din Schatz
    Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Hoi liebi Martina
    Wow, zwei meeeeeeeeeeeeeeeega suuuuuuuuupertolle Karten habt ihr zwei da gemacht! Hut ab! Total niedlich und schön und ja, die Schatzkarten sind ganz, ganz toll! Genial!
    Liebi Grüessli
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlen die Superlative, um das zu kommentieren!!!!!
    Der blutige Border ist voll genial, ebenso wie die Schatzkarte und auch der HG finde ich spitze! Ist der gestempelt?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen