Samstag, 21. Mai 2011

Torten-Karte

Die Geburtstagskarte für meine Schwester hat mir solchen Spass gemacht, dass ich unbedingt noch eine Torten-Karte für meine Muster-Sammlung machen wollte. Als Stempel musste ich nun endlich mal das süsse Rhino von Magnolia verwenden. Hab mich bisher so wegen Anspielung und so einfach nicht getraut die Süsse zu versenden....

Kommentare:

  1. Die Karte und das Rhino sind doch einfach genial!! Die einzige Anspielung meinerseits: wann krieg ich denn eine ?? :-) LOL...
    Sehr hübsche Karte!
    Liebs Grüessli
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Martina
    Dasch isch dänn e wunderschöni Charte worde. Si gfallt mer meeeega guet!!!!
    Ganz e liebs Grüessli
    Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Martina, die Charte isch dr Hammer. Wunderschön. D'Farbä gfalle mer sehr guet und dr Rhino isch doch so schnusig; allerliebscht.
    Es Grüessli us em untere Baselbiet
    Claudia

    AntwortenLöschen