Sonntag, 19. April 2015

Bastelstreff

Unser Stempelclübli hat sich letzten Freitag wieder einmal zu einem gemütlichen Workshopabend bei Uschi getroffen. Silvia hat mit uns eine Schaukelkarte gewerkelt. Jeder hat sich an einem anderen Motiv versucht und das ist bei mir dabei herausgekommen:



Die beiden Äffchen sind von Whipper Snapper und die Stanzteile alle aus dem Sil-Store. Vor lauter Deko um die Schaukekarte gewichtsmässig auszubalancieren gibt es dann eben zwangsläufig auch so neue Erfindungen wie Kokospalmen an denen Bananen wachsen....grins.


Als kleines Dankeschön für ihre Arbeit habe ich Silvia und Uschi diese zwei mit Merci gefüllten Böxli mitgebracht (Dateien ebenfalls aus dem Sil-Store):


Kommentare:

  1. OMG....wie ist die toll geworden!!! Ich bin absolut begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die isch halt eifach affestark!!!!!

    AntwortenLöschen