Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachtskarten Stempelclübli

Hier möchte ich Euch meine Weihnachtskarten zeigen, die ich dieses Jahr an meine Clüblikolleginnen versandt habe.

Von Aussen ist die Karte eher schlicht und fast ein bisschen edel geworden. Das Dekopapier habe ich mit einem der genialen IO-Hintergrundstempel selbst gemacht.



Für das Innenleben habe ich ein Penny Black Motiv und Memory Box Stanzteile gewählt. Wie fast immer durften auch auf dieser Karte die Paper Pen-Perlen nicht fehlen. Die Glühbirnen an der Lichterkette haben sich perfekt dazu geeignet.

Ich war mal wieder erst auf den letzten Drücker fertig und hoffe meine Weihnachtspost ist Dank Direktaufgabe im Briefzentrum noch pünktlich angekommen.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Martina ! Ja, die Karte ist rechtzeitig angekommen(ich hoffe Du hast meine Email bekommen! mein yahoo spinnt derzeit) und ist wunderschön! Nochmal ganz lieben Dank dafür!!lLG Larissa

    AntwortenLöschen