Freitag, 21. September 2012

Gate-Fold Card - 1. Versuch mit Copics

Die Schwester meines Lebenspartners wird nächste Woche 40. Diese Gelegenheit habe ich genutzt um eine neue Kartenform, die noch auf meiner "muss ich unbedingt mal machen"-Liste steht, auszuprobieren. Das hier ist das Ergebnis:





Der süsse Bär ist mein erster Versuch mit meinen neuen Copics - ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Stifte halten was sie versprechen und mit noch etwas Übung werde ich mich dann auch mal an etwas filigranere Motive ranwagen.

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll, ein süßes Motiv hast Du verwendet

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Martina
    die Kartenform ist super und die Coloration ist Dir doch schon klasse gelungen!! Da brauchst Du nicht mehr viel üben oder einen Kurs ;-)
    LG aus dem Gäu
    Larissa

    AntwortenLöschen