Donnerstag, 12. April 2012

Happy Birthday Schwesterherz

Zum Geburtstag meiner Schwester muss immer etwas ganz besonderes gewerkelt werden. Nicht immer ganz einfach und meistens werd ich jeweils erst ganz knapp vorher fertig.
Dieses Jahr habe ich mich für eine Papiertücher-Box aus Graupappe entschieden:




Das Deko-Papier ist aus der Serie "English Rose" von KaiserCraft und gehört zu den Favoriten des Geburtstagskindes. Als Stempel habe ich die süssen Magnolia-Engelchen gewählt. 



Kommentare:

  1. Wow das ist ja ein Meisterstück vom Allerfeinsten und wird Deiner Schwester bestimmt sehr gut gefallen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Und weil ich ja Deine Schwester kenne weiss ich, dass sie sich gaaanz fest darüber freut!!!
    Deine Box ist schlicht weg ein Traum! Genau in den Farben die ihr gefallen und die Gestaltung suuuuuper schön! Auch die Coloration ist wunderschön.
    Liebe Grüesse Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Woooooow! Das schaut ja gigantisch schön aus! Da hat wohl jemand, der Daniela heisst, einen riesigen Luftsprung gemacht!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen