Sonntag, 26. Februar 2012

SEME-Challenge

Heute getrau ich mich das erste mal mit einer meiner Karten an einer Challenge mitzumachen. Ich habe mich für die aktuelle Challenge beim Stempeleinmaleins http://stempeleinmaleins.blogspot.com/ einer meiner Lieblingsseiten auf dem Netz entschieden.

Hier also mein Werk mit dem ich mitmachen möchte:



Der Vorlage- Sketch sieht so aus:
 
Als zusätzliche Option wurden Blumen vorgegeben.

Kommentare:

  1. Wow, ich finde dein Kärtchen wunderschön und den Sketch hast du super umgesetzt!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur SEME-Challenge!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön! Das Motiv ist Zucker und die Farben, die Du ausgesucht hast, sind ein Traum!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Deine Coloration und Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. Ich drück Dir die Daumen für die Challenge.
    Grüessli Marisa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist total schön geworden, wie süß die kleine Elfe. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen