Montag, 3. Oktober 2011

Creativa-Besuch mit Fondue-Plausch

Am Samstag haben Daniela, Marisa und ich uns auf den Weg gemacht die Creativa zu stürmen. Es wurde wieder einmal ein super gemütlicher Tag mit Schrumpffolien-Workshop bei Katharina von Whiff of Joy und dem Werkeln von mega süssen Engelchen. Natürlich ist auch das Shoppen nicht zu kurz gekommen. Das hat dann auch ordentlich Hunger gemacht......

....und so kam uns das Fondue-Stübli im UG wie gerufen.

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    oh bei so einem wunderschönen Treffen wäre ich gerne dabeigewesen, ist doch immer wieder schön wenn sich Gleichgesinnte treffen.
    Freue mich mit euch dass ihr einen tollen Tag verbracht habt und bei dem Fondue hätte ich auch nicht nein sagen können."grins"

    Danke fürs Foto so kann man sich ein besseres Bild von euch machen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das gseht jo gmüetlig us! Schad han ich am Fritig scho wider heim müesse!

    AntwortenLöschen