Montag, 31. Oktober 2011

....und nochmal Halloween

Ich habe zu Halloween immer soooo viele Ideen. Dieses Trick or Treat Täschchen wurde dann in die Tat  umgesetzt. Es lässt sich aufklappen wie eine Karte und drin habe ich dann ein paar Schleckereien für den Notfall gepackt....nicht, dass es dann noch Saures statt Süsses gibt....

 Und hier noch zwei Exemplare als Buch statt als Tasche:

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Halloween zum zweiten

 
Ich hatte schon lange mal die Idee eine Karte in dieser Form zu werkeln. Nun hat es sich bei der Durchsicht meiner Halloween Utensien einfach angeboten.

Und so sieht die Karte von innen aus:

Halloween

Diese tolle Kartenform für Halloween habe ich beim Stempeleinmaleins gesehen und musste sie sofort nachbasteln.

Montag, 3. Oktober 2011

Creativa-Besuch mit Fondue-Plausch

Am Samstag haben Daniela, Marisa und ich uns auf den Weg gemacht die Creativa zu stürmen. Es wurde wieder einmal ein super gemütlicher Tag mit Schrumpffolien-Workshop bei Katharina von Whiff of Joy und dem Werkeln von mega süssen Engelchen. Natürlich ist auch das Shoppen nicht zu kurz gekommen. Das hat dann auch ordentlich Hunger gemacht......

....und so kam uns das Fondue-Stübli im UG wie gerufen.